Qualitätsmanagement

Die Laborergebnisse leisten einen wesentlichen Beitrag zur Behandlung und Versorgung von Patienten. Aus diesem Grund hat die Qualität unserer Ergebnisse für uns einen hohen Stellenwert und ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Im Vordergrund stehen dabei die kontinuierliche Optimierung der Servicequalität und der ergänzenden Zusatzleistungen zur Unterstützung der reibungslosen Abläufe in der Praxis und Klinik sowie die Weiterentwicklung unserer diagnostischen Qualität zum Wohle der Patienten.

Um unseren selbst auferlegten hohen Qualitätsansprüchen stets voll gerecht zu werden, gehören zu unserem QMS nicht nur interne und externe Qualitätskontrollen der Analytik, sondern auch die regelmäßige Durchführung einer Vielzahl interner Audits zur Qualitätssicherung von Prozessabläufen und Diagnostik.

Medizin­produkte­sicherheit

Die Beauftragte in der amedes-Gruppe erreichen Sie unter:

Jeannette Göring
jeannette.goering(at)amedes-group.com

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